Kollegium

Lehrerkollegium und Aufgabenbereiche

Stekeler, Hubert

Stekeler, Hubert

SchulleitungKlassenlehrer 4 Verwaltung, Deputatsverteilung, Stunden- und Vertretungspläne Koordination der Schulentwicklung, Schuldarstellung, Multimedia, EDV-Betreuung, Sicherheitsbeauftragter, Verkehrserziehung, Evaluation

Ohmacht, Elisabeth

Ohmacht, Elisabeth

Stellv. SchulleitungKlassenlehrerin 1/2 bEingangsphase GS, Kooperation mit Kinderhäusern, Religion 1, 2, 4, Montessoripädagogik, Inklusion, Lehmofen, Garten, Krisenteam, Vertreterin in der Schulkonferenz

von Bischopinck, Annette

von Bischopinck, Annette

Klassenlehrerin 1/2 bBeauftragte für Chancengleicheit, Lehr- und Lernmittelverwaltung, Ersthelfer, Drogenfragen, Musik, Fachsteuerung: Deutsch, Musik

Krenkler, Corina

Krenkler, Corina

Klassenlehrerin 3Umweltschutzbeauftragte, Ersthelferin, Schwimmen, Homepage, Krisenteam, Fachsteuerung: Sport/Sachunterricht/Mathematik 3/4 , Vertreterin in der Schulkonferenz

Maier, Christina

Maier, Christina

FachlehrerinBildende Kunst, Englisch, Montessori-Pädagogik, Fachsteuerung: BK

Schwochow, Ingrid

Schwochow, Ingrid

Fachlehrerin Inklusion, Bildungshaus, Ersthelferin

Cerff, Holger

Cerff, Holger

Vikar
Religion Klasse 3

Kramer, Julja

Kramer, Julja

Schulsozialarbeiterin

Wirth, Peter

Hausaufgabenbetreuung und Vertretungen

Hubbuch, Walter

Lehrbeauftragter „Schul-Imkerei“, Fotos und Presse

Wildensteinschule

Rappenbühl 4   
88637 Leibertingen
Tel: 07466-9282-40
wildensteinschule@
leibertingen.de

Wichtige Termine

Mittwoch, 17. Juli 2019: Waldprojekttag für alle KlassenDonnerstag, 18. Juli 2019: Klasse 3/4: Musical „Ufo-kein Wusch ist schnuppe“ im MHG  Freitga,19.Juli 2019:Diennelebacktag Freitag, 19. Juli um 17.00 Uhr: Abschlusshock für alle Eltern und SchülerDienstag, 23. Juli 2019Wanderung ins NaturbadFreitag, 26. Juli 2019:Letzter Schultag29. Juli bis 10. September 2019:SommerferienMittwoch, 11. September 2019:Erster Schultag nach den Sommerferienmit Schulbeginnsfeier um 08.10 Uhr in der Turnhalle 

Schule des Kindes

auf dem Weg zu selbstgesteuertem, selbsttätigem und partnerschaftlichem Lernen.